[Hintergrund] Cassandra Rieves [7995 - 8016]

Hintergrundwissen und Organisation der Gilde

Moderator: Cassandra Rieves

Cassandra Rieves
Student

Re: [Hintergrund] Cassandra Rieves [7995 - 8016]

Beitrag von Cassandra Rieves » Montag 14. August 2017, 10:41

4. Feuertag im Heumond des Jahres 8016

Am letzten Abend gab es seltsame Ereignisse ein seltsamer Schatten wurde an den Seiten des Schiffs gesehen der eine Größe umfasste der gleich dem des Schiffs war vielleicht sogar größer. Schwestern und auch Männer auf dem Schiff selbst haben von diesem Schatten berichtet.

Nachdem die Sonne selbst den Horizont verließ und unter gegangen war begann Holz zu knarzen und es wurde ein recht unheimliches Ereignis, womit vermutlich niemand gerechnet hat. Niemand konnte bisher genau ersehen, warum dies geschah und um was es sich handelte. Einige Männer begannen sich in ihren Räumlichkeiten zu verbarrikadierten doch geschah nichts groß an dem Abend selbst. Doch am Morgen konnten wir unseren Augen nicht trauen, dass Deck war Blutverschmiert und einige Menschen fehlten anscheinend. An einer Seite des Schiffes lag ein abgetrennter Schenkel.

Kurz darauf als alle auf dem Deck versammelt standen gab es eine große Fontäne die aus dem Wasser heraus schoss diese Fontäne entblößte ein riesiges Ungeheuer, schlangenartig, eines wovon kaum jemand wohl wusste, dass so etwas überhaupt existieren würde. Die Kreatur begann nach einem Aufschrei sofort ihren Angriff auf die Männer. Ein Kampf entbrannte und ich sagte den Schwestern, dass sie sich um die Verwundeten kümmern sollten.

Die Männer liefen teilweise wie aufgeschreckte Kaninchen auf dem Deck herum einige um sich in ihre Kajüten zu retten und andere um ihre Waffen zu holen. Ich selbst setzte mich in diesem Moment aufs Deck und schloss die Augen. Ich versuchte alles um mich herum zu vergessen und dachte an Merrldyn und seine Macht. Nach einigen Minuten der Stille und Ruhe, war ich bereit und hatte genug Kraft angesammelt um dieser Kreatur ihre Lebenskraft zu nehmen. Ich erhob mich und schleuderte ihr einen Ball aus göttlicher Energie entgegen der an einen Feuerfall erinnert.

Als der Ball die Kreatur traf begann es schnell nach verbranntem Fisch zu riechen und die Kreatur verschwand wieder im Meer.

Daraufhin begab ich mich zurück in meine Kajüte um mich von den Strapazen zu erholen. Doch lange sollte diese Auszeit nicht dauern. Bevor vom Deck wieder Schreie ausgingen. Ich war nicht schnell genug hinaus, als plötzlich laute Knalle an mein Ohr drangen. Das Schiff schien auseinander zu bersten.

Ich tat mein besten um alle die ich noch erwischen konnte zusammen zu kriegen, damit wir nicht auf dem Grund des Meeres landeten oder im Maagen des Ungeheuers.

4. Donnerstag im Heumond des Jahres 8016

Hallo Tagebuch,

Wir sind auf einer Insel gelandet. Und unser Kapitän lag seit drei Tagen im Schlaf. Ich habe seine Wunden versorgt und die mir verbliebenen Schwestern den Rest der Mannschaft.

Als ich bemerkte, dass er wieder bei Bewusstsein war sagte ich ihm, dass er drei Tage geschlafen hat und seine Wunden bald verheilt sein werden. Das noch genau vierundzwanzig Männer vorhanden sind. Drei Schwestern, drei Schmiede, acht Söldner und zehn königliche in selbst eingerechnet. Des Weiteren sind wir in einem Ort gelandet der Refuga heißt und von knapp hundert Personen bewohnt wird.

Ich sagte ihm, dass er sich nun aber noch weiter ausruhen müsste und wir werden sehen, was die nächsten Tage bringt und wie es weitergehen würde.

5. Feuertag im Gilbhart des Jahres 8016

Liebes Tagebuch,
Wir sind nun bereits einige Zeit auf Refuga und seitdem wir hier sind haben wir noch keine wirkliche Option gefunden, wie wir weiter vorgehen wollen. Ich denke aber, dass es langsam Zeit wird uns Gedanken zu machen, wie nun unserer Reise fortgesetzt werden soll….

Fortsetzung: [IG-Mappe] Cassandra Rieves
Cassandra Rieves
Bischöfin von Vesper
Oberste Matriarchin der Schwesternschaft des Merrldyn

Bild

Gesperrt