Die ein oder andere Wache oder einer der Passanten mag dabei wohl noch mehr Wortfetzen ihrer sarkastischen Tiraden über ihr eigenes Unglück mitbekommen haben:
"So ein kleiner Fluss hält mich nicht auf, ich springe einfach über die Steine und spare mir den langen Umweg zur Brücke. Es hätte ja absolut niemand damit rechnen können, dass ich auf einem moosigen Felsen ausrutsche. Kletschnass den Weg nach Faringard fortzusetzen ist natürlich viel schöner, als trocken und warm. Oh, ich dummes, dummes Ding. Und dann auch noch ausgerechnet den Beutel mit dem Werkzeug zu verlieren..."
Sofern man sich die Aushänge regelmäßig ansieht, wird man folgendes Gesuch unter ihnen als recht neu erkennen:
ooc: Preis und Zeit können auch gerne über Discord abgeklärt werden!Werte Feinschmiede und Werkzeugmacher,
ich befinde mich auf der Suche nach einer Schere, welche sich besonders zum scheren von Schafen eignen sollte. Nicht zu lang, dafür breiter und besonders scharf müssen die Scherblätter sind. Ebenso benötige ich eine neue Stoffbürste.
Ebenso wäre ich bei guter Arbeit nicht abgeneigt auch zukünftige Aufträge für Spindeln, Nähnadeln sowie -kissen und Färbemittel an Euch zu richten. Ich werde meine Aushänge mehrmals täglich auf Antworten kontrollieren, kann aber ebenso eine private Nachricht von den Truhenmeistern entgegen nehmen. Bitte seid auch so gut, eine Preisvorstellung dazu zu nennen.
*fein säuberlich und lesbar unterzeichnet*
Gwyneth Falkenbach