Einen Brief an Gleichgesinnte und Gläubige

Aushänge, Briefe und Schriftwechsel. Zu Kennzeichnen mit [Aushang] oder [Brief/Schreiben etc. an XY]
Antworten
Kassandra Kuma
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 28. August 2022, 01:25

Einen Brief an Gleichgesinnte und Gläubige

Beitrag von Kassandra Kuma » Montag 29. August 2022, 08:53

*Ein Blatt Pergament mit einem seltsam aromatischen Duft und in einer grünlich leuchtenden Farbe wird der weißen, gläubigen Dame im Elendsviertel übergeben, mit der Bitte, dass Sie diesen Brief doch bitte an den nächsten größeren Merrldyn-Gläubigen zu überreichen, der an Ihr vorbeiläuft. Sie versichert der Dame, dass diese Farbe nicht schädlich ist, aber sie dennoch nicht dran lecken sollte. In diesem Brief steht folgendes.*

Ich grüße Euch, werter Fremder, der diesen Brief erhalten hat.
Ich wurde von unserem Bischof zum Glauben Merrldyns erleuchtet und bin auf der Suche nach Gleichgesinnten. Bis auf unsere Freundin, die weiße Dame, von der Ihr diese Nachricht erhalten habt und unseren Bischof, der sich in der Kirche befindet und immer das selbe erzählt, habe ich bis jetzt noch niemand Anderen getroffen, der mir zur Seite stehen könnte.
Ich bin Kassandra Kuma und noch bin ich Pilgerin der 18. Stufe. Nebenbei erstelle ich Heiltränke und Balsam, während ich nach immer besseren Heilmethoden suche. Ich würde gerne mehr über die Mitglieder und Gläubigen erfahren und Euch kennenlernen.
Gerne können wir Uns mal auf einen heißen Konzentrationstrank treffen und etwas plaudern.
Würde mich freuen, wenn Ihr die Nachricht weiter gebt. Wenn Ihr noch andere kennt, die diese Nachricht interessieren könnten.

Viele Grüße
Kassandra

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast