Die Suche ergab 2 Treffer

von Abory Landor
Montag 1. August 2022, 20:57
Forum: Marktplatz & Handel
Thema: feinste Schmiedekünste
Antworten: 0
Zugriffe: 988

feinste Schmiedekünste

Seid gegrüßt Bürger dieser Lande! Ich bin eine aufstrebende Feinschmiedin. Meine Fähigkeiten reichen zwar noch nicht zu den erlesensten Dingen, dennoch bin ich schon mächtig einige Waren herstellen. Dem fleißigen Handwerker unter euch kann ich folgendes bieten. für die eifrigen Schneider Nadelkissen...
von Abory Landor
Donnerstag 2. Juni 2022, 17:28
Forum: Charaktergeschichten
Thema: Aborys Reise in unbekannte Gebiete
Antworten: 0
Zugriffe: 900

Aborys Reise in unbekannte Gebiete

Ihr Vater lehrte sie schon immer, dass es wichtig sei neue Kulturen und deren Arbeiten zu entdecken um sich so selbst weiterzubilden und sich allein einen guten Stand erarbeiten zu können. Dieser ist mittlerweile zu alt für solch eine Reise. Abory ist jedoch viel zu neugierig, neue Länder zu erkunde...